Coaching - Zeit für dich

Frau im Feld

Wolken auflösen und die Sonne wieder spüren.

Hast du das Gefühl in einer düsteren Wolke festzuhängen?

Fragst du dich, wann wird es endlich besser?

Bist Du Dir unsicher, welchen nächsten Schritt du gehen sollst?

Oft denke wir, ich brauche eine Auszeit, muss mal wieder in die Sauna oder brauche Urlaub. Damit schaffen wir uns Ruhepause und die helfen uns erstmal wieder Kraft zu tanken. Doch wenn der Alltag wieder los geht, sind wir wieder mittendrin im Stress. 

Ich biete dir eine wirksame Art deine Gedanken zu sortieren und so Klarheit zu schaffen. So kannst du einen Weg finden, dein Leben so zu leben, dass sich auch Alltag wieder gut anfühlt und du ausgeglichener bist.

Beziehungen können eine positive Wirkung auf unser Leben haben, denn wir Menschen sind soziale Wesen. Manche Beziehung bringt uns allerdings auch an unsere emotionale Belastungsgrenze. Das Zusammenspiel innerhalb der Familie, der Partnerschaft oder mit unseren Kindern fordern oft eine hohe Toleranz. Manchmal ist das "Maß" jedoch einfach voll. Hiermit einen gesunden Umgang zu finden, fällt oft gar nicht so leicht. Wir können die anderen Menschen nicht verändert - jedoch unsere Sichtweise dazu. Ich begleite dich bei dieser inneren Arbeit.

Über eine wertebasierte und lösungsorientierte Sichtweise helfe ich dir, deinen Weg wieder zu entdecken.