top of page

"Selbstwertgefühl von Kindern stärken

Präsenz-Workshop für Eltern und pädagogische Fachkräfte sowie Kindertagespflegepersonen

  • Beginnt am: 26. Okt.
  • 89 Euro
  • „Heid´sche Schule“ Sudweyhe

Freie Plätze


Beschreibung

Veranstaltungsort: „Heid´sche Schule“ Sudweyhe Heidstr. 36, 28844 Weyhe ​Zielgruppe: Eltern und pädagogische Fachkräfte sowie Kindertagespflegepersonen Inhalte: Wie können wir das Selbstwertgefühl von Kindern stärken? Was ist der Unterschied von künstlichen und natürlichen Konsequenzen und welche Auswirkungen haben Strafen für Kinder? Warum kann Lob kontraproduktiv sein und wie kann ich Kindern entwicklungsfördernd Anerkennung schenken? Workshops... ...stärken das Selbstbewusstsein der Teilnehmenden. ...helfen das Miteinander zu verbessern. ...zeigen Wege, um Konflikte zu bewältigen und zu lösen. ...bieten Raum zum Nachdenken und zum Austausch. ...helfen Eltern ihre Kinder besser zu verstehen und machen Freude.                                         


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Heidstraße 36, 28844 Weyhe, Germany


bottom of page