top of page
Anker 1

Coaching und Beratung zur Kinderwunschzeit

Frau sitzt am Wasser

Du hast eigentlich immer gedacht, irgendwann werde ich mal "Mama"...

  • Doch irgendwie geht der Plan nicht so einfach auf?

  • Nun werden alle um dich herum schwanger und das ist, wenn du ehrlich bist, ziemlich belastend?

  • Du kennst sämtliche "Tipps und Tricks" um schwanger zu werden? Und hast vielleicht auch schon über medizinische Unterstützung nachgedacht oder überlegst, welche Kosten ihr selbst tragen müsst.

  • Möglicherweise hast du bereits eine Kinderwunschklinik aufgesucht und bist bereits in Behandlung?

Ich habe natürlich keinen Zauberstab um dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen - doch darum geht es beim Coaching auch nicht. Es geht vielmehr darum, sich selbst zu spüren, (wieder) mit Vertrauen ins Leben zu blicken und Entscheidungen geleitet durch Herz und Verstand mit gutem Gefühl zu treffen - deinen Weg zu finden.

Ich möchte dich mit Empathie, Wertschätzung und Zuversicht individuell auf deinem Weg begleiten. Ebenso bin ich dir eine vertrauliche Gesprächsperson für die Dinge, die dich bewegen und unterstütze dich bei deinen Fragen zum Thema Kinderwunsch.

In einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch sprechen wir über deine Situation und du erhältst erste Impulse für dich. Weiterhin können wir uns in diesem Gespräch kennenlernen und du gewinnst Klarheit über die Themen, die dich bewegen.​

277537749_491517969115159_7880171670922059367_n.jpg

​Der zweite Beratungstermin kann online via Zoom-Meeting oder in

meinen Praxisräumen in Weyhe oder Thedinghausen stattfinden.

Wertvolle Zeit, in der es um eure Familie geht.

  • Einzelpreis 1 Stunde: 85,00 Euro

  • Paketpreis 3 Stunden: 235,00 Euro

  • Paketpreis: 5 Stunden: 395,00 Euro

  • Paketpreis: 7 Stunden: 495,00 Euro

  • Verlängerung je 30 Minuten 42,00 Euro

bottom of page